Profi-Star Wartungsprodukte | Hochscheid | Vertrieb

Arbeitgeberbewertung

1.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Profi-Star Wartungsprodukte GmbHKollegenbewertung
Profi-Star Wartungsprodukte GmbHChefbewertung
Profi-Star Wartungsprodukte GmbHAufgaben
Profi-Star Wartungsprodukte GmbHEntlohnung
Profi-Star Wartungsprodukte GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hochscheid
Vertrieb
06.07.2016
1
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Kollegen an sich herrscht ein toller Zusammenhalt, jeder ist bemüht jedem zu helfen.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Vertriebsleiter gibt sich Mühe und ist ganz in Ornung. Der Firmeninhaber ist der Patriarch.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Vertrieb halt oder besser Klinken putzen. Die zugesagten Bestandskunden blieben eher ein Versprecher. Stattdessen harte Kaltaquise mit dem Musterkoffer in der Hand. Allerdings gute Produkte.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.8 / 5.0

In den Anzeigen wird mit Fixum und Provision geworben. Nachher wird festgestellt, dass man das Grundgehalt von 1.500 Euro noch ins Verdienen bringen muss. Ebenfalls muss man es bei Urlaub und Krankheit voll ins Verdienen bringen, aus meiner Sicht nicht tragbar. Selbst der VL klagt über das System. Wenn man gekündigt hat, wird man massiv unter Druck gesetzt.
 
Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: nein Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Profi-Star Wartungsprodukte GmbH

Das 1996 gegründete Unternehmen Profi-Star Wartungsprodukte aus Breitscheid-Hochscheid im Norden von Rheinland-Pfalz beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter und ist im Bereich Floniumschmierung weltweit Marktführer.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Technischer Vertrieb
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
1 Jahre
20 Jahre
kollegial, selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Torsten
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Eine der schlechtesten Läden die ich kenne hat mich voll hängen lassen erst kündige ich meinen alten Job weil ich bei denen versprochen kriege dass ich einen Job kriege ich fahre zwei dreimal so ganz 400km herunter die Firma und am Tag X als ich Anfang sollte plötzlich 24 Stunden vorher ruft mich der idiot an auch Viren doch keine Lust mit ihnen zu arbeiten