ProSiebenSat.1 Media | Berlin | TV

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ProSiebenSat.1 Media AGKollegenbewertung
ProSiebenSat.1 Media AGChefbewertung
ProSiebenSat.1 Media AGAufgaben
ProSiebenSat.1 Media AGEntlohnung
ProSiebenSat.1 Media AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
TV
20.11.2007
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich fühlte mich gut in das Team integriert. Besonders hat mir die gute Zusammenarbeit zwischen allen Kollegen gefallen. Wüßte wirklich keinen Grund, warum ich hier irgendwelche Kritik anbringen sollte.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von sehr kompetenten Vorgesetzten. Gegenüber den Mitarbeitern sind die Vorgesetzten sehr fair. Ein kooperativer Führungsstil prägt die Arbeitskultur bei diesem Arbeitgeber.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kurzbeschreibung: Es fällt in der Regel nur so viel Arbeit an, dass sie relativ problemlos bewältigt werden kann. Die Mitarbeiter bekommen fest Zeitvorgaben, wann sie welche Aufgaben zu erledigen haben. Unter den Kollegen herrscht durchschnittlich viel Arbeitsstress.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr dabei, aber ich hatte schon damals den Eindruck, dass das Arbeitsklima gefestigt war und aktiv in die richtige Richtung gelenkt wurde. Daher glaube ich nicht, dass sich an diesem positiven Gesamtbild mittlerweile etwas geändert hat.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ProSiebenSat.1 Media AG

Die ProSiebenSat.1 Media AG ist mit den Sendern Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 Deutschlands größtes Fernsehunternehmen. Rund 4.200 Mitarbeiter sind in den verschiedensten Bereichen des Konzerns beschäftigt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Tim O-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Sean
Ich wollte schon immer mal im Fernsehen arbeiten. Danke für die Bewertung. Werde vielleicht wirklich mal bei Sat.1 anklopfen. :)