Perma-Trade Wassertechnik Adresse

Gründungsjahr 1982

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
perma-trade Wassertechnik GmbH steht für umweltfreundliche und nachhaltige Wasserbehandlung. Ob Kalk- und Korrosionsschutz, Trinkwasseroptimierung durch Filter- und Vitalisierungssysteme oder Heizungswasserbehandlung für optimale Energieeffizienz: Wir bieten für fast jede Anforderung eine erfrischend einfache und ressourcenschonende Lösung.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

perma-trade Wassertechnik bewegt sich energiegeladen Richtung Zukunft: Als schwäbisches Familienunternehmen ist unsere Strategie langfristig ausgerichtet. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete und eine leistungsgerechte Entlohnung. Wir suchen Mitarbeiter, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Mail an info@perma-trade.de

Hauptsitz und Standorte Perma-Trade Wassertechnik GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Perma-Trade Wassertechnik GmbH mit Hauptsitz in Leonberg beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.