Oro Vivo | Verkauf

Verkauf
04.06.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Kollegen freundlich, aber Vorgesetzte geben den Druck nach unten ab. Alles was falsch gemacht wird, wird sofort an die Bezirksleitung gemeldet. 450 Euro Kräfte werden ausgenutzt. Nur Mindestlohn, kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld wird bezahlt.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es geht nur noch um Umsatz und Zusatzverkäufe. Das Verhältnis zum Vorgesetzten ist schlecht bzw. kaum vorhanden. Es gibt kein Lob, sondern nur Kritik. Du bist einfach nur noch Arbeitnehmer und wenn es mit dir nicht klappt, bist du schnell wieder weg. Ständig neues Personal. Leider werden viele Branchenfremde eingestellt, die sind billiger.

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Abwechslungsreich mit schöner Ware. Kompliziertes Kassensystem. Viel Email Verkehr. Sehr kalt im Winter.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: ausreichend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.8 / 5.0

Ich kann und würde diesen Arbeitgeber keinem mehr empfehlen. Ich habe dort früher sehr gerne gearbeitet, aber die Atmosphäre wurde immer schlechter, deswegen habe ich gekündigt.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Oro Vivo AG

ORO VIVO versteht sich als Generalist, der alle Markttrends für Uhren und Schmuck aufgreift und dabei vom Trendschmuck bis hin zu klassischen Schmuckkreationen eine große Produktvielfalt bietet und das für jeden Geldbeutel. Der Schmuck von ORO VIVO interpretiert die unterschiedlichsten Stilrichtungen und seine Präsentation erfolgt in sehr übersichtlichen Themengruppen. Die eigene Designabteilung ermöglicht es, neuen Techniken und Praktiken des Handwerks einen wichtigen Platz einzuräumen. So finden verschiedene Materialqualitäten und Legierungen bei der Produktion Verwendung: Brillanten, Diamanten, Farbsteine, Perlen, Perlmutt und vieles mehr.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym