Oldie 95 | Hamburg

Hamburg
10.04.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Eines muss man dem Radiosender lassen: Die Kollegen sind wirklich alle sehr nett. Ich habe mich während meines Praktikums mit allen gut verstanden und hatte nie Probleme mit anderen Mitarbeitern. So gab es auch viele Arbeitsstunden, die durchaus Spaß gemacht haben.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten? Verantwortung übernehmen? Alles kein Problem bei Oldie 95, auch als Praktikant. Im Grunde alles genau das Richtige für mich. Problem waren nur die unbezahlten Überstunden, für die es auch keinerlei Freizeitausgleich gab. Da hätte ich mir etwas mehr Fairness erhofft.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Eine Empfehlung für ein Praktikum bei Oldie 95 kann ich aus folgenden Gründen nicht aussprechen: Arbeitsbedingungen, Vergütung und Überstunden. Man investiert zu viel Energie in die Arbeit und muss dann feststellen, dass es sich nicht wirklich auszahlt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Oldie 95

Das Unternehmen Oldie 95 mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Medien Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

fienchen
nicht wirklich alohnen ist gut... es lohnt sich gar nicht!! man darf überstunden schieben und bekommt nur eine tritt dafür, und wirklich weiterhelfen tun die einem nach dem praktikum dann auch nicht mehr!! wozu also sollte man sich die ganze zeit den a... aufreißen und sich mit eineigen sehr unliebsamen kollegen rumärgern?? man bekommt von dem sender definitiv graue haare und altet innerhalb von kurzer zeit um einige jahre!!