Netrada Europe | Garbsen | Customer Service

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
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Garbsen
Customer Service
17.03.2013
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Aufgrund von Zeitverträgen haben viele Sorgen um ihren Job und so wird jeder Neuling als Konkurrent gesehen. Die Kollegen schaffen es nicht mal, ein freundliches "Guten Morgen" zu erwiedern.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Bei Fragestellungen sollten die Vorgesetzten mehr helfen. Ein Feedback gibt es auch nicht. Es ist im Prinzip wie in der Fahrschule. Dort wird einem gezeigt, wie man Auto fährt. Den Rest erarbeitet man sich selbst auf der Strasse. Hier ist es ähnlich. Bei Fragen stehen auch die Kollegen nicht ausreichend zur Seite. Es wird darauf bestanden, dass bei Fragen die Vorgesetzten angesprochen werden. Ergebnis siehe oben. Zwecks einer besseren Gleichbehandlung sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Aufgaben sind abwechslungsreich und die Tätigkeit an sich macht richtig Spass.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Wer für die Kundenbetreuung geboren ist, dem wird der Job viel Spaß machen. Nur leider ist das Umfeld entsprechend. Die Büros sind sehr hübsch und die Arbeitsplätze sauber und gut ausgestattet. Firma zahlt Löwenanteil von Üstra-Tickets. Weiterhin werden Mitgliedschaften im Fitness-Studio gesponsert. Für zwei Euro am Tag gibt es ein wirklich leckeres und schmackhaftes Mittagessen, wo aus jeweils diversen Gerichten gewählt werden kann.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Netrada Europe GmbH

Die Netrada Europe GmbH ist ein internationaler Full Service Anbieter für eCommerce Lösungen in den Bereichen Fashion und Lifestyle. Das Leistungsangebot von NETRADA bildet die gesamte Prozesskette ab: von Implementierung und Betrieb des Online Shops, über Content Management, Produktfotografie, Online-Marketing, Logistik und Versand mit Retouren Management sowie Zahlungs- und Rechnungswesen und Customer Services. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und mit Distributionszentren in Europa, Nordamerika und Asien (über 200.000 qm Lagergrundfläche) ist das Unternehmen exklusiver Partner renommierter Marken (Esprit, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, C&A, Lacoste, Görtz etc). Vertreten wird das Unternehmen durch die Geschäftsführer Joachim Reinhardt und Bernd Humke (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.875 EUR Brutto
k.A.
15 Jahre


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