Netrada Europe | Garbsen | Customer Service
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
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Zustimmung
Garbsen
Customer Service
17.03.2013
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100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Bei Fragestellungen sollten die Vorgesetzten mehr helfen. Ein Feedback gibt es auch nicht. Es ist im Prinzip wie in der Fahrschule. Dort wird einem gezeigt, wie man Auto fährt. Den Rest erarbeitet man sich selbst auf der Strasse. Hier ist es ähnlich. Bei Fragen stehen auch die Kollegen nicht ausreichend zur Seite. Es wird darauf bestanden, dass bei Fragen die Vorgesetzten angesprochen werden. Ergebnis siehe oben. Zwecks einer besseren Gleichbehandlung sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 2.1 / 5.0
Wer für die Kundenbetreuung geboren ist, dem wird der Job viel Spaß machen. Nur leider ist das Umfeld entsprechend. Die Büros sind sehr hübsch und die Arbeitsplätze sauber und gut ausgestattet. Firma zahlt Löwenanteil von Üstra-Tickets. Weiterhin werden Mitgliedschaften im Fitness-Studio gesponsert. Für zwei Euro am Tag gibt es ein wirklich leckeres und schmackhaftes Mittagessen, wo aus jeweils diversen Gerichten gewählt werden kann.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 7:00 Uhr | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | wird bezahlt | | Weihnachtsgeld: | individuell |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Netrada Europe GmbH
Die Netrada Europe GmbH ist ein internationaler Full Service Anbieter für eCommerce Lösungen in den Bereichen Fashion und Lifestyle. Das Leistungsangebot von NETRADA bildet die gesamte Prozesskette ab: von Implementierung und Betrieb des Online Shops, über Content Management, Produktfotografie, Online-Marketing, Logistik und Versand mit Retouren Management sowie Zahlungs- und Rechnungswesen und Customer Services. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und mit Distributionszentren in Europa, Nordamerika und Asien (über 200.000 qm Lagergrundfläche) ist das Unternehmen exklusiver Partner renommierter Marken (Esprit, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, C&A, Lacoste, Görtz etc). Vertreten wird das Unternehmen durch die Geschäftsführer Joachim Reinhardt und Bernd Humke (Stand 2012).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.875 EUR Brutto
k.A.
15 Jahre
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