Netrada Europe | Hannover | IT

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Netrada Europe GmbHKollegenbewertung
Netrada Europe GmbHChefbewertung
Netrada Europe GmbHAufgaben
Netrada Europe GmbHEntlohnung
Netrada Europe GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hannover
IT
14.10.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Eines gibt es bei Netrada - man hält unter den Kollegen zusammen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Von dem Mitarbeiter wird immer 120% gefordert. Das ist nur schwer mit der Familie vereinbar.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Arbeitgeberbewertungen über Netrada werden per Anwalt unterbunden. Sucht im Netz, dann findet ihr gelöschte Einträge. Statt Mitarbeiter besser zu behandeln, lieber die Anwälte als Lösung lossenden.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Netrada Europe GmbH

Die Netrada Europe GmbH ist ein internationaler Full Service Anbieter für eCommerce Lösungen in den Bereichen Fashion und Lifestyle. Das Leistungsangebot von NETRADA bildet die gesamte Prozesskette ab: von Implementierung und Betrieb des Online Shops, über Content Management, Produktfotografie, Online-Marketing, Logistik und Versand mit Retouren Management sowie Zahlungs- und Rechnungswesen und Customer Services. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern und mit Distributionszentren in Europa, Nordamerika und Asien (über 200.000 qm Lagergrundfläche) ist das Unternehmen exklusiver Partner renommierter Marken (Esprit, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, C&A, Lacoste, Görtz etc). Vertreten wird das Unternehmen durch die Geschäftsführer Joachim Reinhardt und Bernd Humke (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Chris-[...]
Softwareentwicklung
k.A.
k.A.
3 Jahre
7 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber