Natsu Foods | Neuss

Arbeitgeberbewertung

3.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Natsu FoodsKollegenbewertung
Natsu FoodsChefbewertung
Natsu FoodsAufgaben
Natsu FoodsEntlohnung
Natsu FoodsAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Neuss
k.A.
20.01.2014
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr nette und fleißige Arbeitskollegen. Leider durch Vorgesetzte sehr beeinflussbar. Das soll kein Vorwurf sein, sie haben ja auch keine andere Wahl.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Autoritär. Teamspieler wären wünschenswert. Unter dem Strich zählt das Ergebnis.

Kompetenz: positiv Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: ausreichend Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es gibt bei der Arbeit kaum Abwechslung. Absolut produktionssorientiert.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.4 / 5.0

Ich kann mich nur den anderen Bewertern anschließen. Natsu Foods gehört nicht gerade zu den sozialsten Arbeitgebern, die es gibt, wobei ich nicht glaube, dass den Geschäftsführern dies bewusst ist. Die lieben Arbeitskollegen werden sollten, ums mal nett auszudrücken, fairer und sozialer behandelt werden. Das liegt aber daran, dass die meisten auf den Job angewiesen sind und es sich nicht leisten können, den Mund auf zu machen. Leider gibt es dort auch keinen Betriebsrat. Also kurz um, um dort arbeiten zu wollen, sollte man seinen Charakter überprüfen.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Natsu Foods GmbH & Co. KG

Die Natsu Foods GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Neuss (Nordrhein-Westfalen) ist ein Lebensmittelunternehmen aus Deutschland. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen u.a. Kommissionierer, Kuriere, Kaufmänner / -frauen und bietet Jobs in den Bereichen Spedition und Logistik. Vertretungsberechtigte Geschäftsführer sind die Brüder Tim Hörnemann und Tom Hörnemann (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
1 Jahre
4 Jahre
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers