Natsu Foods | Neuss | Nahrungsmittelproduktion

Arbeitgeberbewertung

1.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Natsu FoodsKollegenbewertung
Natsu FoodsChefbewertung
Natsu FoodsAufgaben
Natsu FoodsEntlohnung
Natsu FoodsAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Neuss
k.A.
17.06.2012
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es werden viele Mitarbeiter aus dem asiatischen Markt beschäftigt. Die Mitarbeiter halten so gut es geht zusammen, viele gehen aber ihre eigenen Wege.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es ist ein junges Unternehmen mit eben daraus folgend auch jungen Chefs, die sich aber weitesgehend aus dem Produktionsbereich raus halten. Dafür gibt es eine recht autoritäre Betriebsleitung.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Ich verfüge über sehr viel Erfahrung in der Lebensmittelproduktion, aber Natsu Foods ist mit Abstand der schlechteste Arbeitgeber den ich je hatte. Es gibt ständig Überstunden, die Arbeitsbedingungen müssten stark verbessert werden und zu alle dem gibt es als kleines "Danke Schön" auch noch eine Videoüberwachung. Wer dort einen Arbeitsplatz antritt, sollte es sich schon gut überlegen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Natsu Foods GmbH & Co. KG

Die Natsu Foods GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Neuss (Nordrhein-Westfalen) ist ein Lebensmittelunternehmen aus Deutschland. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen u.a. Kommissionierer, Kuriere, Kaufmänner / -frauen und bietet Jobs in den Bereichen Spedition und Logistik. Vertretungsberechtigte Geschäftsführer sind die Brüder Tim Hörnemann und Tom Hörnemann (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Lord -[...]
Nahrungsmittelproduktion
leitend
ca. 3.375 EUR Brutto
-1 Jahre
27 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Gast
Überraschend. Hätte erwartet, dass die Bewertung von Natsu Foods besser ausfallen würde. Zumindest lassen die anderen Bewertungen darauf schließen.