Muhr & Bender KG | Daaden | Verkauf

Verkauf
18.10.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gab Getuschel hinter den Trennwänden und keine ausreichende Einarbeitung. Es entwickelte sich eine für mich nicht tragfähige Arbeitsplatz-Situation. Ich ging am Ende ohne Freude zur Arbeit, nach 6 Monaten dann der Zusammenbruch.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vom ersten Tag an herrschte Uneinigkeit bei den Vorgesetzten, ob ich ins Team passen würde. Ich war als einfacher Angestellter am Ende der Leidtragende. Ich suchte immer wieder das Gespräch zu Vorgesetzten und Mitgliedern des Betriebsrates und wurde leider immer wieder enttäuscht.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es fehlte eine genaue Stellenbeschreibung vor Arbeitsantritt. Für den Vertrieb "Inland" wurde enormes technisches Verständnis sowie fließendes Wirtschaftsenglisch erwartet. Davon war im Vorstellungsgespräch überhaupt keine Rede.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Eine genaue Stellenbeschreibung vor Arbeitsantritt hätte sehr viel Kummer und Ärger auf Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite erspart. Nach 6 Monaten erhielt ich immerhin ein gutes Zeugnis. Der Arbeitgeber selbst bezeichnet sich über die Presse gerne als größter Arbeitgeber vom Kreis Altenkirchen und als Vorzeigefirma. Laut neueren Stellenausschreibungen muss man konfliktfähig sein und ein entsprechendes Durchsetzungsvermögen mitbringen. Mit anderen Worten: Ellenbogen ausfahren. Am Umgangston muss unbedingt gearbeitet werden.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Muhr & Bender KG

Das Unternehmen Muhr und Bender KG mit Niederlassung in Daaden ist tätig in der Branche Automobilindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym