Linde Gruppe | München

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München

06.09.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung -74.0 / 5.0

Linde bietet viele interessante Ansätze zur Gestaltung einer arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsumgebung. Sei es nun der Code of Conduct oder das auf Altersvorsorge ausgerichtete Entlohnungssystem - offensichtlich scheint man sich über die Personalführung im 21. Jahrhundert Gedanken gemacht zu haben. Aber im Vergleich zu vielen anderen DAX 30 Unternehmen fehlt diesen Ansätzen der innovative und herausragende Charakter, der Linde auf eine ebenbürtige Stufe hieven würde. Hier besteht noch Nachholbedarf in Form weiterer Anreizsysteme, um auf eine Augenhöhe mit Siemens oder der Commerzbank zu kommen.

Davon abgesehen herrscht unter den Mitarbeitern mit ermittelten 81% offensichtlich eine überdurchschnittlich hohe Gesamtzufriedenheit. Schließlich existieren wesentlich mehr Faktoren, die Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit haben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Linde Gruppe

Die im Jahre 1879 gegründete Linde Gruppe ist ein weltweit führendes Gas- und Engineeringunternehmen, das mit rund 49.000 Mitarbeitern in weltweit über 70 Ländern vertreten ist. Nach der Akquisition der BOC Group plc erzielt das Unternehmen in den Bereichen Industrie- und Medizingase sowie Engineering einen Jahresumsatz von rund 12 Mrd. Euro. Die Strategie der Linde Group ist auf ertragsorientiertes Wachstum ausgerichtet. Dabei steht vor allem der gezielte Ausbau des internationalen Geschäfts mit zukunftsweisenden Produkten und Dienstleistungen im Blickpunkt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Redak-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber