Klarna | Nürnberg

Nürnberg
13.11.2011
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kollegen sind nett und der Umgangston ist locker. Das ist das Positive an diesem Arbeitgeber.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Angestellte stehen unter Druck, da die Vorgesetzten am Erfolg der Mitarbeiter beteiligt sind. Es gibt Ziele, diese müssen erreicht werden. Jedoch sind diese Ziele sehr utopisch.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Aufgaben sind jeden Tag gleich. Keine Abwechslung, da hier nur ein Produkt verkauft wird. Arbeitsmenge ist kaum zu bewältigen, aus diesem Grund ist ein 10-12 Stundentag häufig.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Da hier Ziele angesetzt werden, welche niemals erreicht werden können, ist der Druck auf jeden Mitarbeiter sehr hoch. Deshalb sind Überstunden häufig. Für diese Zeit müsste normalerweise ein qualifizierter Mitarbeiter ca. 4000 Euro erhalten, in der Realität sind es jedoch nur ca. 1800 - 2000 Euro.

Es wird erzählt, dass man sehr viel Geld verdienen kann mit Provisionszahlungen, doch die Realität schaut schon düster aus. Im Grund erhält nur die Führungsetage viel Geld. Aus diesem Grund ist die Fluktuation hoch. Mein Gesamturteil ist sehr schlecht, da hier der Druck hoch ist, der Verdienst schlecht ist und keine freiwilligen betrieblichen Sozialleistungen gezahlt werden.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Klarna GmbH

Klarna ist ein Anbieter rechnungsbasierter Zahlungslösungen für Onlineshopbetreiber. Das Unternehmen ist in Schweden als Klarna AB gegründet worden, unterhält aber in Deutschland die Klarna GmbH mit Sitz in Nürnberg und Kölnahlungslösungen sicher ein. Unsere Services vereinfachen sowohl für Onlineshops als auch Verbraucher Zahlungen im Interne ren Kunden die Möglichkeit bieten, per Rechnung oder Finanzierung zu zahlen. Wir sind Europas führender Anbieter

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym