KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Adresse

Parkplatz keine Angaben

Deutschland

152 Länder

25 Standorte

Frankfurt am Main, Salzburg, etc.

10.200 Mitarbeiter/-innen

1,6 Mrd. EUR (2016) Jahresumsatz

USt.-ID DE814811803

Gründungsjahr 2008

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 10.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 25 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Ob Globalisierung, Digitalisierung, Geopolitische Veränderungen oder Industrie 4.0 – was die Wirtschaftswelt antreibt, beschäftigt auch uns bei KPMG. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern – wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Kirsten Kronberg-Peukert
Telefon 0800 5764 562
Mail an recruiting@kpmg.com

Zentrale Berlin (PLZ 10728)
Telefon +49 30 2068-0

Administration
Personal
Risikomanagement
IT Advisory
Beratung (Advisory + Consulting)

Das Firmenprofil des Unternehmens KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Hauptsitz in Berlin beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.