Jung von Matt | Hamburg

Hamburg
08.03.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Auch wenn der Job sehr anstrengend sein kann und Überstunden nicht zu knapp geschoben werden müssen, so ist die Arbeit bei Jung von Matt dennoch empfehlenswert. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich denke, vor allem das nette Arbeitsklima und die überaus freundlichen Kolleginnen und Kollegen schaffen es, dass man sich an seinem Arbeitsplatz rundum wohl fühlt. Da macht es dann auch nichts, wenn es an manchen Tagen mal etwas hektisch zugeht. Zumal ich glaube, dass das für eine Werbeagentur ganz normal ist. Und ein wenig Streß hat in der Arbeitswelt noch nie geschadet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Jung von Matt

Jung von Matt ist eine deutsche Werbeagentur, die seit über 20 Jahren erfolgreich unabhängig tätig ist. Sie wurde 1991 in Hamburg von Holger Jung und Jean-Remy von Matt gegründet. Die Firma hat heute noch dort ihren Basissitz. Acht Jahre später wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Bekannte Projekte sind z. B. die Kampagnen „Kompetenzteam“ (Sparkasse), „Be Veggie“ (Katjes) und „Finnland“ (Ricola). JvMs Marketingkonzept umfasst heute alle Bereiche der werbenden Kommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym