JRD | Mertloch | Logistik

Logistik
14.07.2021
Zustimmende Kommentare 75 % Nicht zustimmende Kommentare 25 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man wird gleich geduzt. Jeder macht sein Ding.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Zu wenig Respekt den Fahrern gegenüber. Die Aufgaben sind nicht stressfrei zu bewältigen. Geht etwas schief, ist der Fahrer immer schuld.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständig zu arbeiten ist erwünscht, aber nicht möglich, weil sich eingemischt wird.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Dieser Arbeitgeber ist definitiv unterste Schublade. Erst freundlich, dann kommt das dicke Ende. Man sollte diesen Arbeitgeber meiden und andere darüber informieren.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber JRD GmbH

Das Unternehmen JRD GmbH mit Niederlassung in Mertloch ist tätig in der Branche Logistik Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Kommentare

D.N.

A.B.

Joachim Neudeck
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Die JRD GmbH ist bei allen Kunden als zuverlässiger Dienstleister ganz vorne. Diese Kommentare Selbstständiges Arbeiten wird Eingeriffen erfolgt bei Problemen durch den Mitarbeiter wenn diese mit Kunden unnötige Diskussionen verfallen. Gehalt sowie Arbeitszeit sind mehr als korrekt. Einige Kollegen schrotten sehr häufige Ihre Fahrzeuge. Kein Wunder das diese Sanktioniert werden müssen. Fahrer fühlen sich immer besser als die Firma denn Sie tragen kein Risiko und meinen Sie seien das Beste.

M.B.