Inducon | Leverkusen | Prozeßtechnik

k.A.
29.01.2012
Zustimmende Kommentare 20 % Nicht zustimmende Kommentare 80 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind das Beste an Inducon. Insbesondere die Kollegen, die sich lange kennen, kommen gut bis sehr gut miteinander aus.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Nach der Übernahme durch M+W hat sich der autoritäre Führungsstil merklich abgeschwächt. Mitunter sollte es aber klarere Anweisungen geben.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es sollten mehr Arbeitsmittel angeschafft und die Dinge jederzeit rechtzeitig angepackt werden.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.1 / 5.0

Verbesserungen sind unverkennbar, es bleibt aber noch ein weiter Weg, zumal sich Sünden der Vergangenheit immer noch rächen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Inducon GmbH

Der Name Inducon steht für Industrial construction und consulting und drückt die Fachkompetenz auf den Gebieten der Beratung, Konstruktion, Berechnung und Planung aus. Bei der Projektabwicklung steht Inducon GmbH mit ca. 130 qualifizierten Mitarbeitern (Dipl.-Ingenieure, Techniker und Konstrukteure) als zuverlässiger Partner zur Seite. Das Leistungsspektrum umfasst die Fachbereiche Anlagenplanung, Rohrleitungsplanung, Verfahrenstechnik, CAE/ CAD, Energie- und Umwelttechnik sowie Elektrotechnik.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

korinna
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Von Führung kann wohl keine Rede sein. Den Vorgesetzten schaut man nur vor den Kopf. Das persönliche menschliche Verhältnis nach oben fehlt vollkommen. Früher war es besser!!!

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

PB
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Inko
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.

inkognito

Pit Bull