IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit | Dortmund | IT

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dortmund
IT
19.09.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Ich habe mich für die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beworben und wurde erst zum Vorstellungsgespräch ein- und direkt am nächsten Tag wieder ausgeladen. Mittlerweile bin ich froh darüber, eine Absage erhalten zu haben, da ich scheinbar nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist. Wenn die Mitarbeiter einer so wichtigen Behörde so arbeiten, muss man sich echt nicht wundern, dass dieses Land den Bach runter geht.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit

Das IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit ist IT-Dienstleister der Bundesagentur für Arbeit (BA) und sorgt für den reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dabei wird die IT-Abwicklung aller Geschäftsprozesse der Agenturen für Arbeit und der Jobcenter bundesweit unterstützt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Aus- und Weiterbildung
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers