IQ-Studio Media Verlag | Berlin

Zustimmung

03.05.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es sind dort nur junge Leute beschäftigt, ab und zu auch Praktikanten. Der Altersdurchschnitt liegt (noch) unter 30. Alle Mitarbeiter gehen freundlich miteinander um.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gab wenige Tage an denen fast garnicht kommuniziert wurde, was die allgemeine Stimmung für mich etwas senkte. Ansonsten herrscht freundlicher Kontakt zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern vor. Fachliche Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden. Bei Schwierigkeiten oder Fragen kann man ohne Weiteres auf die Hilfe der Vorgesetzten zählen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Als Praktikant durfte ich an einem interessanten Projekt mitwirken. Dabei konnte ich eigenverantwortlich arbeiten, meine Kentnisse vertiefen und habe einiges dazu gelernt.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Im Großen und Ganzen hat die Arbeit dort Spaß gemacht. Es war auch interessant mal für ein paar Tage aushilfsweise in einem anderen Bereich eingesetzt zu sein. Die Büroräume sind in Ordnung, nur an sehr kalten Wintertagen muss man sich schonmal etwas wärmer anziehen. Das Arbeitsklima war angenehm, alle Mitarbeiter schienen immer zufrieden und motiviert zu sein.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber IQ-Studio Media Verlag

Der IQ-Studio Media Verlag ist Herausgeber der Online-Publikationen AreaMobile.de und Handykult.de

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym