Horbach Wirtschaftsberatung | Köln | Vermögensberatung

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
Horbach WirtschaftsberatungAufgaben
Horbach WirtschaftsberatungEntlohnung
Horbach WirtschaftsberatungAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
Vermögensberatung
12.04.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Der Beruf des Vermögensberaters stellt für mich eine überaus interessante Tätigkeit dar, insofern bin ich mit meiner Arbeit bei Horbach rundweg zufrieden. Hinzu kommt noch, dass man vorweg umfangreich ausgebildet wird und sich auch im nachhinein ständig gute Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Da man im Grunde "selbständig" bzw. unabhängig arbeitet, übernimmt man ein hohes Maß an Eigenverantwortung. So kann man sich seine Arbeitszeit selbst einteilen, hat allerdings auch den Nachteil, dass man sich ständig selbst überwinden muss und eigentlich 24 Stunden pro Tag einsatzbereit sein sollte. Man ist also sein eigener Herr und unterliegt keinem Druck von oben.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Wer ausreichend Unternehmergeist besitzt und überdurchschnittlich kommunikationsstark ist bzw. Menschen überzeugen kann, dem bietet ein Job bei Horbach eine interessante Tätigkeit mit hohen Verdienstmöglichkeiten - auch Seiteneinsteigern. Fairerweise muss man allerdings auch hinzufügen: Wer nicht mit Herz und Seele dahinter steht und zielstrebig arbeitet, der wird hier nicht lang bleiben. Ich habe es auch miterlebt, dass andere von der Arbeit recht enttäuscht waren.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Horbach Wirtschaftsberatung

Die Horbach Wirtschaftsberatung berät Akademiker und Privatkunden bei der finanziellen Lebensplanung. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Hannover mit der Registernummer HRB 213375 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt-ID Nr. DE 206269595. Vertreten wird es durch die Geschäftsführer Thomas Cordes und Holger Torner (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
FordP-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber