HolidayCheck | Bottighofen | Reisebüro

Reisebüro
29.01.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima ist absolute spitze! Es gibt keine Kollegen mit denen man nicht zusammen arbeiten kann. Man wird individuell gefördert und fair behandelt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vom Azubi bis zum Teamleiter wird jeder gleich behandelt. Jeder darf an jedem konstruktive Kritik üben und diese wird sich dann auch zu Herzen genommen. Man wird respektvoll und fair behandelt und Kritikpunkte werden schnell aus dem Weg geräumt. Die Hierarchie ist sehr flach. Jeder wird in Planungen o.ä. mit einbezogen und darf (sollte) sich dazu äußern.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist an der Tagesordnung. Jeder hat seine kleinen Spezial-Gebiete und übernimmt bestimmt Aufgaben. Das Arbeiten im Team funktioniert gut, wenn jemand Hilfe braucht ist immer jemand ansprechbar.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Ich bin bei Holidaycheck rund um zufrieden. Ich glaube nicht das viele Firmen besser zu mir passen würden. Natürlich gibt es hier und da ein bisschen was zu meckern, aber nichts wo man sich wirklich drüber ärgern würde. Ich bin begeistert von den Fördermaßnahmen die man mir anbietet und fühle mich sehr gut aufgenommen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber HolidayCheck AG

Die HolidayCheck AG betreibt mit fast 300 Mitarbeitern das führende deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet. Als eines der reichweitenstärksten Portale der Touristik gehört HolidayCheck zu den erfolgreichsten Reiseseiten im deutschsprachigen Raum und zu den am dynamischsten wachsenden Onlinereisebüros. Auf dem Reiseportal wird u.a. die Holidaycheck de Schnellsuche angeboten, mit der die Besucher Bewertungen zu Hotels und Urlaubserfahrungen z.B. in Ägypten, der Türkei oder auf Mallorca finden können. Als einer der führenden Medienanbieter von Internet und Printprodukten ist die börsennotierte TOMORROW FOCUS AG (Hauptgesellschafter Hubert Burda Media) mehrheitlich an der HolidayCheck AG beteiligt. Im Internet zu finden u.a. mit Suchbegriffen wie Holiday Check, Holiday Check In, Holiday Checker und Holidaychek. Geschäftsführer sind Gilles Despas, Patrick Feil und Friedrich von Scanzoni (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym