Hohenfried e.V. | Bayerisch Gmain | Wohnbereich KiJu

Wohnbereich KiJu
31.12.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang ist kollegial. Bei Stresssituationen fehlt bei einigen Mitarbeitern der Überblick sowie eine gewisse Gelassenheit. Das Du wird jedem gleich angeboten. Gruppenbildungen sind nicht an der Tagesordnung. Es geht um das Wir als Team.

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Arbeitgeber (Vorstand/ Leitung) ist gegenüber den Mitarbeitern etwas überheblich. Man begegnet sich nicht auf Augenhöhe. Zwischenmenschliche Kontakte sind selten der Fall. Arbeitgeber hat keine Vorstellung von realistischen Zielen. Entscheidungen werden ohne Einbeziehung der Mitarbeiter getroffen. Vorgesetzte stehen nur selten zur Hilfe bei. Hier gilt der Grundsatz, Hilfe zur Selbsthilfe. Die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter werden nur geringfügig wertgeschätzt.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist teils sehr ansprechend, was die alltäglichen Aufgaben mit sich bringen.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: N/A Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Aufstiegschancen sind nur gegeben, wenn man dem Vorstand / Leitung Honig ums Maul schmiert oder man weiß, wie man sich beliebt macht. Mit der Arbeit bin ich zufrieden. Aus meiner Sicht ist der Arbeitgeber, so wie derzeit die Verhältnisse sich darstellen, nicht weiter zu empfehlen. Das Büro / Dienstzimmer ist nur spärlich ausgestattet, sodass Gespräche nicht den nötigen Rahmen bieten. Fortbildungsmöglichkeiten sind gegeben, aber jeder sollte für sich entscheiden, ob diese auch qualitativ hochwertig anzusehen sind. Sozialleistungen werden angeboten, im Rahmen der Möglichkeiten der Einrichtung.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hohenfried e.V.

Das Unternehmen Hohenfried e.V. mit Niederlassung in Bayerisch Gmain ist tätig in der Branche Nonprofit Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

gehoben
ca. 3.625 EUR Brutto
12 Jahre
16 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers