Hessischer Rundfunk | Frankfurt

Frankfurt am Main

11.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe beim Hessischen Rundfunk seinerzeit ein Praktikum gemacht. Es gab dort noch viele andere Praktikanten, mit denen ich ständig in Kontakt stand. Sowohl Praktikanten als auch die festangestellten Journalisten sind total nett.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich wurde sehr gut betreut und meine Vorgesetzten gaben mir selbständige und verantwortungsvolle Aufgaben.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die erste Woche meines Praktikums war eine Schulung, die einem sehr viel an lehrreichen und interessanten Input gibt. Nach dieser Woche bekam ich interessante Aufgaben übertragen, die ich selbständig erfüllen konnte, z.B. das Schreiben von kurzen Beiträgen - also eine richtige redaktionelle Arbeit.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Mit dem Praktikum bin ich sehr zufrieden gewesen und kann es jedem empfehlen. Ich habe sehr viel gelernt und konnte vor allem gesehen, wie die Arbeit in einer richtigen, grossen Redaktion aussieht. Klasse finde ich, dass für Praktikanten eine Schulung organisiert wird.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hessischer Rundfunk

Das Unternehmen Hessischer Rundfunk mit Niederlassung in Frankfurt am Main ist tätig in der Branche Medien Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym