Hertz Autovermietung | Hamburg | Rental Sales

Rental Sales
17.01.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Konkurrenzdruck ist enorm, denn jeder wird mir jedem verglichen. Wenn man mal bei den Zusatzverkäufen nicht ganz oben ist, muss man sich direkt rechtfertigen. Begierigkeit wird unter den Stationen groß geschrieben, kaum eine Station hilft einer anderen, wenn Fahrzeuge fehlen. Zudem hat man das Gefühl bei Hertz nur eine Nummer zu sein. Heute da, morgen weg.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Typisch amerikanisch kommt der Druck von oben und wird 1 zu 1 bis nach ganz unten weitergegeben. Sollte man tatsächlich sehr, sehr, sehr gut sein, bekommt man direkt den Argwohn seiner Direktvorgesetzten zu spüren, da diese in ständiger Sorge zu leben scheinen, ihren job an jemand anderen zu verlieren.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Vermieten der Fahrzeuge, also Erstellen von Mietverträgen und deren Abrechnung. Fahrzeugreinigung und -auslieferung, Reservierungen tätigen sowie Kundenberatung am Counter und Telefon.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Albtraum. Bei Hertz will und würde ich nie, und ich meine wirklich nie, mehr arbeiten. Lieber würde ich in der Gosse sitzen. Ich habe bereits bei anderen Autovermietungen gearbeitet (Sixt und Europcar), aber war in meinem ganzen Leben noch nie so ausgebrannt und erschöpft wie nach dieser Odyssee.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hertz Autovermietung GmbH

Die Hertz Autovermietung GmbH ist die Tochtergesellschaft der internationalen Konzerns für Autovermietung. Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft sind Katrin Teichert und David J. Rosenberg (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym