Henkel KGaA | Düsseldorf

Düsseldorf
02.11.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima bei Henkel ist wirklich sehr gut. Mit meinen Kollegen verstehe ich mich ebenfalls sehr gut. Neuen Mitarbeitern ist man stets aufgeschlossen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Meine Vorgesetzten sind auch gleichzeitig meine Ansprechpartner. Bis auf eine Ausnahme, sind sie durchweg in Ordnung.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Seitdem ich bei Henkel arbeite, habe ich durch meinen Aufgabenbereich eine Menge dazulernen können. Die Arbeit gestaltet sich in der Regel sehr interessant! Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass man hin und wieder auch mal ein paar Überstunden schieben muss.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich kann die Arbeit bei Henkel nur jedem weiterempfehlen. Allerdings sollte man etwas Ehrgeiz und Enthusiasmus mitbringen, damit man auch gute Aufstiegschancen in der Unternehmenshierarchie hat.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Henkel KGaA

Henkel ist in drei strategischen Geschäftsfeldern aktiv: Wasch- / Reinigungsmittel, Kosmetik / Körperpflege sowie Klebstoffe, Dichtstoffe und Oberflächentechnik. Henkel ist mit seinen Marken und Technologien in über 125 Ländern vertreten. Von über 50.000 Mitarbeitern sind 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym