Heckler & Koch | Oberndorf | Montage

Montage
27.09.2023
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

So weit ganz okay. Sehr leichte Arbeit, montieren und richten von verschiedenen Baugruppen wie Pistolen, Gewehre und Magazine. Sehr schlecht sind hingegen das Vorgesetztenverhalten und das Verhalten von Kollegen. Es ist einfach belastend. Vom Vorgesetzten bekomme ich ungerechtfertigt Ärger und er behandelt mich nicht angemessen. Kollegen reden gar nicht mehr mit mir, weshalb mir wichtige Informationen zur Arbeit nicht zugänglich sind. Es werden mir Maßnahmen in Aussicht gestellt, wenn sich mein Verhältnis zu den Kollegen nicht ändert. Mittlerweile geh ich sehr ungern zur Arbeit. Daher rate ich, sich gar nicht erst zu bewerben. Meine Kündigung ist zum Glück durch und jetzt sitze ich halt die Zeit da drin noch ab.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Heckler & Koch GmbH

Heckler und Koch ist der größte deutsche und fünftgrößte weltweite Pistolen- und Gewehrhersteller. Das Unternehmen mit Stammsitz in Oberndorf bietet für Interessierte diverse Einstiegsmöglichkeiten im Bereich der Festanstellung, Ausbildung und Praktikum.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
6 Jahre
16 Jahre
kollegial, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber