Handelskammer Hamburg | Hamburg

Hamburg
01.12.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen meiner Abteilung ist sehr gut. Das war auch gleich von Anfang an so und ich wurde damals recht schnell ins Team integriert. Durch häufige Meetings wird zudem gewährleistet, dass wir uns ständig darüber untereinander austauschen, was unsere Arbeit betrifft.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mein Verhältnis zu den Vorgesetzten ist ebenfalls sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen, da ich immer fair behandelt werde und wenn ich Fragen oder Probleme habe, sie mir stets hilfreich zur Seite stehen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Als ich mit meinem Job bei der Handelskammer startete, wurde ich in alle Tätigkeitsfelder eingeführt und mir wurde alles ausreichend erklärt. Danach bekam ich einen detailliert beschriebenen Aufgabenbereich zugewiesen, den ich seitdem mit Freude ausübe. Hier kann ich eigenverantwortlich arbeiten und die Aufgaben sind meistens recht anspruchsvoll. Durch Meetings werden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und können so auch neue Aufgaben problemlos bewältigen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Ich glaube ich bin nicht zu vollmundig, wenn ich behaupte, dass ich meinen Job gefunden habe, wo ich mir vorstellen kann, dass ich ihn auch in den nächsten Jahrzehnten ausüben könnte. Meine Arbeit bei der Handelskammer ist zwar nicht besonders spannend, aber er füllt mich immerhin total aus. Hinzu kommt noch, dass das Team und die Chefs alle sehr nett sind und man mit ihnen gut auskommt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Handelskammer Hamburg

Das Unternehmen Handelskammer Hamburg mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Behörden Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym