Halfen-DEHA | Langenfeld | Werk Langenfeld

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Halfen-DEHA GmbH

Mit über 1.300 Mitarbeitern in 14 Ländern und mehr als 20.000 Produkten ist HALFEN international eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Beton-Verankerungs-, Fassaden-Befestigungs- und Montagetechnik. Den Kunden werden hochwertige Produkte für den Beton-Fertigteilbau, Wirtschafts- und Wohnungsbau sowie für Tiefbau und für Verkehrs- und Infrastrukturbauten geboten. HALFEN ist ein internationales Unternehmen mit über 240 Mio. Euro Umsatz, das seine Produkte in zwei Werken in Deutschland (Langenfeld und Artern / Thüringen) und in Polen herstellt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

justice for all
Diese Bewertung kann nur nach dem Prinzip( Befehl und Gehorsam ) erfolgt sein.

Kacy
Nach dieser beurteilung möchte ich auch bei der firma halfen arbeiten. Gibt es noch freie stellen?

Das gerupfte Huhn
Wenn ich soviel Geld bekomme, würde ich noch mehr Sterne geben.

Das gerupfte Huhn
Im ganzen ist die Firma gut,aber das drum herum ist sehr schlecht. Ach ja wir haben ja noch einen Betriebsrat. Der neuner Kegelclup. Darüber sollte man ein Forum gründen. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.

Gandalf
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Diese Bewertung stimmt in keinster Weise.

Insider
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diese Bewertung wurde von einer Mitarbeiterin der Personalabteilung abgegeben, welche heute dem Unternehmen auch nicht mehr angehört.