HHV Herzer Handel & Vermittlung | Porta Westfalica | Callcenter

Callcenter
18.11.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Als unbezahlter Praktikant wird man freundlich aufgenommen, aber später ist das vorbei. Man ist als Vorgesetzter der Meinung, das man sich doch mehr engagieren muss, als bezahlte Kräfte, die oft Pause machen.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Erst wird auf familiär gemacht, wenn man nicht dauernd den Hörer in der Hand hat, wird man schief angeschaut. Das vorher angekündigte gute Arbeitszeugnis war es dann doch nicht. Der Vorgesetzte lässt spätestens nach vier Wochen den Chef raushängen.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren recht eintönig. Potenzielle Kunden abtelefonieren und sobald jemand Interesse hat, eine Kontaktmail verschicken. Mit Kauffrau für Büromanagement, was mein Praktikum sein sollte, hatte es nicht viel zu tun. Callcenter und Reinigungskraft passt hingegen genau. Nach der Einarbeitung muss man auch das anfallende Geschirr reinigen. Das macht der/die Neue natürlich.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Wer was lernen möchte, muss eine Affinität zu Nutzfahrzeugen mitbringen. Ansonsten kann ich nur davon abraten. Vor allem, wenn man vom Alter Ü 40 ist. Die Büroausstattung ist zumindest als Praktikant verbesserungsfähig. Ein nicht verstellbarer Bürostuhl, der Blick geht vor eine Säule und die anderen Kollegen hat man im Rücken. Kein eigener PC. Die Sanitäranlagen sind draußen um das Haus herum. Nur eine Toilette für Herren und Damen, nur mit einem Lüfter.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber HHV Herzer Handel & Vermittlung

Das Unternehmen HHV Herzer Handel und Vermittlung mit Niederlassung in Porta Westfalica ist tätig in der Branche Dienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym