Guardian Flachglas | Thalheim | Fertigungsmontage

k.A.
03.04.2012
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber sehr empfehlenswert und bietet seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Guardian Flachglas GmbH

GUARDIAN stellt Baumeistern eine Palette von Architekturgläsern zur Verfügung. Das Unternehmen aus Thalheim ist einer der weltweit größten Hersteller von Floatglas und veredelten Glasprodukten. Das Unternehmen gehört zu den Top 100 der Zulieferer für die Automobilindustrie weltweit. Die Produktionslinie hat ein jährliches Produktionsvolumen von 220.000 Tonnen Floatglas in den Dicken von 3 bis 15 mm.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Er soll einfach nur die rosa Brille absetzen!!!!

- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich weiß ja nicht wo der Kollege Arbeitet aber sicherlich nicht bei Guardian Flachglas Thalheim. Dort wurde gestreikt für eine bessere Bezahlung. Arbeitsklima ist Frühkapitalistisch.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

holger
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die bewertung kann nur von einen aus der Führungsetage kommen. Arbeitsklima schlecht. Chef`s, die das Unternehmen wie im Englischen Frühkapitalismuss führen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.