Gehmeyr | Regensburg | Montage

Montage
09.09.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Stressfaktor ist hier sehr hoch - mit Überstunden. Mehr Gleichbehandlung würde erreicht werden, wenn jeder für die selbe Arbeit das gleiche Gehalt bekäme. Sonst entsteht ein großer Neidfaktor, der verständlich ist, wenn einige Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämienausschüttungen bekommen, neuere Mitarbeiter so ab 2009 allerdings nichts von alledem.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wie soll man einen Chef bewerten, der zwar im Hause ist, man ihn aber kaum zu Gesicht bekommt. So bekommt man nicht wirklich das Gefühl, dass es wichtig sei, wie es den Mitarbeitern geht.

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Mein Gesamturteil: Ich würde mich hier nicht mehr bewerben. Vorstellungsgespräch: Große Zusagen vom Arbeitgeber, bis heute noch immer nicht umgesetzt. Wie gesagt: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämien nur für Mitarbeiter, die den alten Arbeitsvertrag vor oder um 2009 haben. Alle danach haben nur Grundgehalt. Was auch auffällt, bei einer Firma mit ca. 60 Mitarbeitern ist nicht einmal ein Betriebsrat vorhanden, der die Interessen der Mitarbeiter vertritt.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Gehmeyr GmbH & Co. KG

Die Gehmeyr GmbH und Co. KG ist im technischen Handel Systemanbieter für Bosch Rexroth Pneumatik und Industrieausrüstung, Bosch Industriewerkzeuge und ACE-Stoßdämpfer.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym