Gehmeyr | Regensburg

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
GehmeyrKollegenbewertung
GehmeyrChefbewertung
GehmeyrAufgaben
GehmeyrEntlohnung
GehmeyrAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Regensburg
k.A.
07.07.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das kollegiale Miteinander würde verbessert werden, wenn es in der Firma nicht zwei verschiedene Arbeitsverträge geben würde. Ein Vertrag enthält alles, wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw. Der neue Arbeitsvertrag enthält nur ein Festgehalt und sonst nichts.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind da, aber für ein Gespräch braucht man sogar einen Termin, was angesichts der Mitarbeiterzahlen kaum angemessen erscheint. Ansonsten machen hier viele was sie wollen. Gegrüßt wird hier eigentlich notgedrungen, wenn der andere zuvor etwas sagt.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: familiär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich bin LKW-Fahrer mit CE-Schein, ADR-Schein, Staplerschein usw. Wir können nur 7,49t LKW mit Anhänger fahren, weil mein Kollege nur den B-Schein hat.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Fazit: Wer einen gehmeyr Vertrag hat, wird ewig bleiben, bei neuen wird es ein Kommen und Gehen sein. Klar wer was besseres findet. Gerecht wäre gleiche Arbeit, gleiche Bezahlung, aber naja. Firmenfeste werden gehalten, haben aber einen weiten Anfahrtsweg, sind unter der Woche und man muss alleine kommen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Gehmeyr GmbH & Co. KG

Die Gehmeyr GmbH und Co. KG ist im technischen Handel Systemanbieter für Bosch Rexroth Pneumatik und Industrieausrüstung, Bosch Industriewerkzeuge und ACE-Stoßdämpfer.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
paule-[...]
k.A.
ausführend
ca. 2.125 EUR Brutto
3 Jahre
5 Jahre
tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers