GameDuell | Berlin

Zustimmung
18.03.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Teamarbeit wird bei GameDuell groß geschrieben und bei den netten, jungen Kollegen macht es auch richtig Spaß. Die Hilfsbereitschaft unter den Mitarbeitern ist geradezu vorbildlich: wenn irgendwelche Fragen auftauchen, bekommt man umgehend Unterstützung. Doch nicht nur auf Arbeit herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Auch nach Arbeitsschluss trifft man sich zu irgendwelchen Freizeitaktivitäten und unternimmt regelmäßig etwas zusammen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich bekam eine sehr gute Betreuung bei meiner Einarbeitung und auch im Verlauf seiner Tätigkeit bekommt man von seinen gut gelaunten Vorgesetzten Hilfestellungen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man bekommt im Verlauf seiner Arbeit bei GameDuell immer mehr Praxiserfahrung. Die Aufgaben werden mit der Zeit immer anspruchsvoller, so dass sich niemand langweilen muss.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Auf der Suche nach einem jungen Mitarbeiterteam und einer ebenso jungen Branche, sollte jeder Berliner Jobsuchende mal an der Tür von GameDuell anklopfen. Man sollte einfach viel Interesse für dieses Themenfeld mitbringen und sich gut in ein Team integrieren können, dass auch nach Feierabend das ein oder andere unternimmt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber GameDuell GmbH

Im Dezember 2003 wurde die GameDuell GmbH gegründet. Inzwischen ist GameDuell nicht nur Deutschlands spannendste sondern auch Deutschlands größte Spieleseite im Internet. Mittlerweile arbeitet ein Team von mehr als 70 Mitarbeitern in den Bereichen Kundenservice, Software-Enrtwicklung und Partnerbetreuung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym