Filmkombinat | Berlin

Zustimmung
23.10.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das mäßige Arbeitsklima wirkte sich auf alle Mitarbeiter aus, sodass auch im Umgang untereinander alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen herrschte. Nicht zuletzt liegt das daran, dass die Mitarbeiter voll gefordert werden und ihre Arbeit überhaupt nicht richtig gewürdigt wird.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich konnte mich einfach nicht dem Gefühl erwehren, dass die Vorgesetzten die sozialen Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter ausklammerten. Dass man für seine geleistete Arbeit gelobt wird oder auch mal ein kritisches Feedback bekommt, ist viel zu selten vorgekommen. Ein regelmäßiger Kontakt zu den Vorgesetzten fand somit also fast gar nicht statt, zumal sie ständig andere Dinge zu erledigen hatten.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Meine Aufgaben beschränkten sich eher auf niedere Arbeiten, die mich alles andere als ausgefüllt haben. Letztendlich konnte ich nicht wirklich etwas hinzulernen - leider noch nicht einmal über das Filmgeschäft.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Ich kann keinem raten, in diesem Unternehmen einen Job zu suchen. Wer sich trotzdem bewirbt muss sich darüber im Klaren sein, dass er sich den gleichen Problemen wird stellen müssen, wie ich seinerzeit.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Filmkombinat GmbH

Das Unternehmen Filmkombinat GmbH mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Film Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym