Ferring Arzneimittel | Kiel | Vertrieb

Vertrieb
15.09.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Um es vorweg zu nehmen, ich arbeite gerne im AD und wir sind ein tolles, erfolgreiches Team im Außendienst mit einem freundschaftlichen Zusammenhalt. Im AD. Neue Besen kehren gut. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht der Mensch - so die Philosophie. Nach der September-Tagung in K. ist das fraglich. Da vielen dabei einiges an Motivation genommen wurde, hat vielleicht nun ein Teil der qualifizierten AD innerlich gekündigt. Erstmalig im Arbeitsleben von vielen wurde miterlebt, wie gestandene, erfolgreiche AD behandelt wurden. Wäre die Veranstaltung anders verlaufen, hätten wir deutlich motivierter und ohne Existenzängste wieder in die Verkaufsgebiete entlassen werden können, um so aufgeladen mit neuem Spaß & Elan, neue Gespräche zu führen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: N/A Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Neue Besen kehren gut. Die September Tagung hätte deutlich motivierender verlaufen können. Natürlich ist jeder AD an einer Ziellerreichung- / Überschreitung sehr interessiert (Zielerreichungsprämie), daher hätten die neuen Umsatzziele (2014) besser erklärt werden müssen, wie man sie realisieren kann.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Im Mittelpunkt des Unternehmens steht der Mensch. Was aber sind AD-Mitarbeiter. Da eine Veröffentlichung dieser Bewertung gewünscht wird, wird auf eine weitere, ausführlichere Beschreibung verzichtet.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ferring Arzneimittel GmbH

Die zur FERRING Gruppe gehörende Ferring Arzneimittel GmbH ist ein Hersteller von Arzneimitteln und Hormonen, die hauptsächlich in der Reproduktionsmedizin, Urologie und Geburtshilfe eingesetzt werden. Am deutschen Standort in Kiel gibt es verschiedene Jobangebote.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym