Farmers Snack | Harburg | Produktion

Produktion
10.11.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind zu missvergnügt und reden nicht viel miteinander.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind kompetent, jedoch nicht realistisch. Man wird zwar respektvoll behandelt, jedoch erwarten sie von den jüngeren Mitarbeiten (so wie mir) die gesamte anstregende Arbeit zu machen und von den älteren Mitarbeitern, dass sie einfach nur den entspannten Part übernehmen. Leistungen werden nicht nur zu wenig gewürdigt, sondern obwohl ich einer der produktivsten Arbeiter dor war, wurde ich kein bisschen gewürdigt oder gelobt. Die zugesagte Gehaltserhöhung nach der Probezeit setzte nie ein.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die gesamte Arbeitszeit ist extrem monoton. Ausschließlich dasselbe und kein Ansatz von Interesse. Die Aufgaben waren für jemanden wie mich einfach zu bewältigen, da die Zeit pro zu bewältigender Aufgabe meiner Meinung nach zu lang war, aber für den Lohn angemessen. Lächerlich war nur, dass wenn man schneller fertig war, man einfach mehr Arbeit bekommen hat ohne dafür gewürdigt zu werden oder mehr Geld zu kriegen. Aber von langsamer arbeiten ist auch abzuraten, denn dann wird man angemacht, weil mein zu langsam ist.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Insgesamt fand ich die Arbeit bei Farmer's snack (a) schlecht, da es dauerhaft laut war und man kaum gesprochen hat (ausserdem war das Hören von Musik natürlich untersagt während der Arbeit), (b) extrem eintönig, da man nur dasselbe getan hat die gesamte Zeit, und (c) verwirrend, da man Akkordarbeit verbracht hat, jedoch pro Stunde bezahlt wurde.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: nach 10 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Farmers Snack GmbH

Das Unternehmen Farmers Snack GmbH mit Niederlassung in Harburg ist tätig in der Branche Nahrungsindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
0 Jahre
selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam