EuroDisplay | Rinteln | Vertrieb
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Rinteln
Vertrieb
13.09.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Bezüglich des Vertriebskonzepts und der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern muss mehr getan werden. Kündigung ohne vorherige Gespräche. Begriffe wie Motivation der Mitarbeiter, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und offene Kommunikation müssen mehr Bedeutung für die Vertriebs- und Geschäftsleitung bekommen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 3.0 / 5.0
Für Mitarbeiter, die es gewohnt sind selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, die auch im Sinne des Unternehmens (mit-)denken, ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | individuell | | Arbeitsende: | 17-18 Uhr |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | ja |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber EuroDisplay GmbH
Die EuroDisplay GmbH mit Firmensitz im niedersächsischen Rinteln vertreibt Produkte und Dienstleistungen zur Verkaufsförderung in den Bereichen Schauwerbegestaltung und Displays. Daneben umfasst das Sortiment noch Perücken, Büsten und Torsen.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Vertriebsassistenzk.A.
ca. 3.625 EUR Brutto
3 Jahre
18 Jahre
kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, loyal, tüchtig