Euro RSCG ABC | Hamburg | Public Relations

Public Relations
29.11.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team bei Euro RSCG ABC ist auf jeden Fall sehr nett. Gleich ab der ersten Stunde habe ich mich mit allen Kollegen wunderbar verstanden. Schade war nur, dass nicht alle Mitarbeiter länger blieben und schon nach wenigen Monaten die Flinte wieder ins Korn schmissen. Daher kann man keine all zu engen Bindungen aufbauen - zumindest nicht zu allen KollegInnen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Hier liegt der Knackpunkt. Während das Team eigentich super ist, üben die Vorgesetzten einen gewissen Druck auf ihre Mitarbeiter aus, was sich natürlich auch auf die Atmosphäre auswirkt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Was ich an Aufgaben zugeteilt bekam, kann mich eigentlich nicht wirklich zufrieden stellen. Aber irgendwas scheint mich halt doch zu Euro RSCG ABC getrieben zu haben. Manchmal war es auch natürlich so, dass die Aufgaben interessant sein konnten. Ich meine, immerhin konnte ich in einem Unternehmen arbeiten, das in einer Branche tätig ist, die mir sehr zusagt.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Warum eigentlich nicht bei Euro RSCG ABC arbeiten? Wie gesagt, die Branche an sich finde ich echt klasse, daher konnten die mir zugeteilten Aufgaben von Zeit zu Zeit auch mal sehr interessant sein. Und vor allem die Kollegen sind echt klasse. Einziger Wermutstropfen ist da die bereits genannte Problematik. Da konnte es hin und wieder schon mal vorkommen, dass man sich morgens aus dem Bett quälen musste, weshalb es letztendlich doch nicht mein Traumjob war.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Euro RSCG ABC

Euro RSCG ABC ist die einzige deutsche Kommunikationsagentur, die eine kontinuierliche, seit 1965 jahrzehntelange Kommunikationsexpertise im deutschen Markt mit einer seit 1990 breiten globalen Präsenz verbindet. Vor diesem Erfahrungshintergrund entwickelt und realisiert Euro RSCG ABC gemeinsam mit ihren Kunden innovative Kommunikationsstrategien, die nachhaltige Vorteile im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Bedeutung im öffentlichen Raum schaffen sollen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym