EUROPCAR Autovermietung | Vertriebsorganisation

Vertriebsorganisation
06.02.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Die Firma Europcar hat in den letzten Jahren vieles verändert und diese Veränderungen waren dringend notwendig. Es hat ein paar Jährchen gedauert, aber so ist es nun einmal, wenn bis dahin die Dinge selten durchleuchtet worden sind und laufen gelassen wurden. Wir haben uns effizienter bzw. mit einer flacheren Hierarchie in der District- bzw. Fieldstrultur aufgestellt, damit wir neue Prozesse schneller und effizienter implementieren können. Der Job ist sehr herausfordernd und facettenreich, aber das ist das, was mir am meisten daran gefällt. Langeweile kommt jedenfalls nicht auf bei mir.

Europcar ist eine sehr sozial eingestellte Firma, aber eine gewisse Flexibilität wird auch seitens des Betriebsrats erwartet. Unsere Kunden sagen uns, wann wir arbeiten und nicht umgekehrt. Es gibt, wie auch fast überall, Höhen und Tiefen. Wir arbeiten in der Dienstleistungsbranche, was ja auch viel Kraft erfordern kann, aber alle bisherigen Teams waren großartig und unterstützen ohne wenn und aber. Ich habe eine tolle Erfahrung bis jetzt in dieser Firma gemacht. Es ist aber definitiv nichts für schwache Nerven. Über einzelne Standorte zu urteilen ist schwer, weil in einem Netzwerk von 520 Standorten gibt es immer solche und solche. Diese gibt es aber leider überall in der Berufswelt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber EUROPCAR Autovermietung GmbH

EUROPCAR Autovermietung ist die deutsche Tochtergesellschaft des größten Autovermieters in Europa, der französischen Europcar Groupe S.A. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Hamburg unter der Registernummer HRB 42081 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ust.-ID-Nr DE 811 189 743. Geschäftsführer ist Reinhard Quante (2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

leitend
ca. 4.125 EUR Brutto
2 Jahre
12 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber