Dresdner Bank | Frankfurt a. M. | Marketing

Marketing
19.10.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Was mich sehr motiviert hat, war das Teamplay und Miteinander unter den Kollegen. Insgesamt war dies eine hervorragende Erfahrung, die ich so noch in keinem anderen Betrieb sammeln konnte.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich will mich nicht beklagen, aber insbesondere die Personaler haben ihre Arbeit nicht immer gut gemacht und mich echt enttäuscht. Von ihrer Seite her hätte ich mir eine bessere Betreuung gewünscht.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich war in der Marketingabteilung eingesetzt. Meine Aufgabenbereiche beschränkten sich weitgehend auf die Korrespondenz und die Ausgestaltung von Veranstaltungskonzepten. Diese Arbeit machte mir durchaus Freude.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.7 / 5.0

Bevor ich bei der Dresdner Bank anfing, hatte ich so meine Zweifel, ob das wirklich der richtige Job für mich ist. Ich war mir nicht sicher, was ich zu erwarten hatte. Auch das Vorstellungsgespräch, das etwa "mittellang" dauerte, brachte nicht viel mehr Klarheiten. Im nachhinein aber weiß ich, dass es eine gute Erfahrung war.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dresdner Bank AG

Mit rund 955 Filialen verfügt die Dresdner-Bank-Gruppe über das größte Filialnetz aller deutschen Großbanken. Global ist man in mehr als 50 Standorten vertreten. Dazu gehören die wichtigsten internationalen Finanzzentren wie Frankfurt, London, New York, Tokio und Singapur. Die Dresdner Bank konzentriert sich auf Private Kunden und Geschäftskunden, Groß- und Konzernkunden sowie multinationale Unternehmen und Institutionen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym