Denios | Bad Oeynhausen | Vertrieb

Vertrieb
08.08.2012
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der kollegiale Umgang ist durchaus gegeben. Wie in jedem Unternehmen dieser Größenordnung gibts auch hier "Querschläger". Insgesamt aber ein durchaus vernünftiges, Miteinander. Die unternehmensinterne Kommunikation ist verbesserungswürdig.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wie immer kann auch die Riege der Vorgesetzten nicht "durch die Bank" be- oder gar verurteilt werden. Es gibt welche die Fair und Offen sind und andere die ihre Mitarbeiter oder die Probleme dieser weniger wahrnehmen. Es gibt sowohl positive als auch negative Erscheinungen. In meinem Fall gibts in begründeten Fällen sachliche Kritik aber auch Lob bei gelungenen Aktionen. Die Mischung betrachte ich als gelungen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

In vielen Bereichen ein schnell gewachsenes Unternehmen, dass die daraus resultierenden Probleme nach und nach angeht und Versäumnisse der Vergangenheit aufholt. Die Aufgaben sind durchaus sehr anspruchsvoll und interessant. Sowohl die Branche als auch das Aufgabengebiet sind mehr als Interessant. Teilweise wird leider mit Abteilungskonkurrierenden Zielen gearbeitet was die Umsetzung nicht immer möglich macht. In Teilbereichen wird Ergebnisorientiert vergütet.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Persönlich kann ich DENIOS als Arbeitgeber empfehlen. Schlechte Bewertungen von Ex-Kolleginnen und Kollegen sehe ich nicht als Benchmark. Die Arbeitsmittel wie Ausstattung sind aktuell und auf einem guten bis sehr guten Stand. Vom Flatscreen Bildschirm bis zum Headset und moderner Einrichtung ist alles vorhanden. Es gibt gleitende Arbeitszeit, Gleitzeitkonten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenerstattung. Es gibt ein Betriebsrestaurant mit subventioniertem Essen und Parkplätze direkt am Gebäude. Das Gehalt wird immer pünktlich gezahlt und es gibt gelegentlich Sonderausschüttungen. Es gibt darüber hinaus eine ganze Reihe von langjährigen Mitarbeitern. Auch das durchaus ein gutes Zeichen. Es gibt gute wie schlechte Tage aber das Gesamtbild passt. Es wird gefördert, aber auch gefordert. Lediglich auf die Belange und Meinung der Mitarbeiter inkl. der 1. Führungsriege wäre nach meiner Meinung mehr einzugehen. Vertrauen ist der Anfang von allem. Es gibt eine Reihe von qualifizierten Mitarbeitern und Kollegen sowie Vorgesetzen. Wer dieses Unternehmen durchweg schlecht bewertet hat, hat wohl noch in keinem wirklich schlechten gearbeitet.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Denios AG

Seit über 20 Jahren unterstützt die Denios AG andere Unternehmen dabei die Risiken für Mensch und Natur beim Umgang mit Gefahrstoffen zu minimieren. Mit Equipment, in dem sich Gefahrstoffe fachgerecht lagern lassen. Mit Einrichtungen, die Mitarbeiter vor dem Kontakt mit schädlichen Substanzen schützen. Mit Systemen, die explosive oder wassergefährdende Produktionsmittel auch im Notfall zuverlässig bändigen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Beschreibung
Gast
8 Jahre
25 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast bewerter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diese Bewertung ist von der Geschäftsführung oder durch diese beauftragt.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).

helga
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Stimme dem vorherigem Kommentar zu, ist nicht das erste Mal das auf Anweisung Sachen geschönt werden.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).

ich kann dem nicht zustimmen
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Aus welchen Gründen diese Bewertung? Mir ein Rätsel.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.