DV-COM Dieter Gretzschel | Dresden | Telekom

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHKollegenbewertung
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHChefbewertung
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHAufgaben
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHEntlohnung
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Telekom
20.05.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Extrem tolle Kollegen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es wird ständig extrem hoher Arbeitsdruck gemacht, schneller, schneller, schneller und vekaufen, verkaufen, verkaufen...

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Langeweile und Verkaufsdruck - ansonsten gibt es immer mal wieder Neuerungen. Es gibt eine Menge zu lernen, auch dank vieler Weiterbildungen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Wer Spass am verkaufen hat - für den geht es bei DV-COM ganz gut. Aber der Verkaufsdruck ist schon extrem hoch. Mit Ach und Krach kann man den Job machen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM Dieter Gretzschel GmbH

Die DV-COM Dieter Gretzschel GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim bietet insbesondere Customer Care Lösungen für Firmenkunden, darunter Leistungen wie Process Outsourcing, Customer Care Inbound, Customer Care Outbound, Telemarketing, Cross- & Upselling und Backoffice. Im Online Bereich beinhalten diese Lösungen u.a. E-Bound, Online Support, Shop Betreuung, Blog Betreuung und Forum Betreuung. Daneben bietet DV-COM auch Services in den Bereichen Leadgenerierung, d.h. Vertriebsunterstützung, Telefonakquise, Interessenten generieren, Online Marketing, Landing Pages und Live Kundenansprache, sowie Social Media, also Social Media Monitoring, Social Media Operations, Content Marketing, Community Management und Virales Marketing. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel und Frank Schleicher (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
anne-[...]
Sachbearbeitung
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
3 Jahre
diszipliniert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber