DV-COM Dieter Gretzschel | Dresden | Kundenberatung

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHKollegenbewertung
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHChefbewertung
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHAufgaben
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHEntlohnung
DV-COM Dieter Gretzschel GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Kundenberatung
28.03.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Super Kollegen, viel Teamplay, nette Sozialkontakte, alle sind sehr, sehr nett zueinander bei DV-COM, typische Callcenteratmosphäre.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Chefs sind die üblichen Callcenter- Karrieristen. Es herrscht großer Verkaufsdruck und ständige Mitarbeiterüberwachung auch im Inboundbereich. Ermahnung und Abmahnung sind leider häufig gebrauchte Worte im Betrieb.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Aufgaben sind sehr vielfältig und interessant, aber stressig. Immer Druck so schnell wie möglich zu arbeiten. Supertolle Arbeitsmittel (PC, Headsset, ergonomische Büroeinrichtung). Sperrige Formulierungspflichten wie "Ich hoffe sie waren mit mir als Ihrem Kundenberater äußerst zufrieden." erschweren die Arbeit ungemein und verhindern eine rasche zielführende Aufgabenbewältigung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Super Arbeitsumfeld, tolle Kollegen, zentral gelegenes Büro, sehr viel Urlaub (5 Wochen), aber ganz schlechter Lohn (Aufstockergehalt) und keinerlei Karrierechance! Sehr nervige und ungerechte Chefs. Auch auf mehrmalige Nachfrage und Verweis auf viele Überstunden keine Gehaltserhöhung möglich. Wöchentlicher Schichtwechsel mit unterschiedlichen freien Tagen machen ein normales Familienleben unmöglich. Eher was für unabhänige Leute denen ein schönes Büro und nette Kollegen wichtiger sind als Geld.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DV-COM Dieter Gretzschel GmbH

Die DV-COM Dieter Gretzschel GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim bietet insbesondere Customer Care Lösungen für Firmenkunden, darunter Leistungen wie Process Outsourcing, Customer Care Inbound, Customer Care Outbound, Telemarketing, Cross- & Upselling und Backoffice. Im Online Bereich beinhalten diese Lösungen u.a. E-Bound, Online Support, Shop Betreuung, Blog Betreuung und Forum Betreuung. Daneben bietet DV-COM auch Services in den Bereichen Leadgenerierung, d.h. Vertriebsunterstützung, Telefonakquise, Interessenten generieren, Online Marketing, Landing Pages und Live Kundenansprache, sowie Social Media, also Social Media Monitoring, Social Media Operations, Content Marketing, Community Management und Virales Marketing. Geschäftsführer sind Edith Gretzschel und Frank Schleicher (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Irene-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
2 Jahre
3 Jahre
tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber