DHL Express Customer Service | Hamburg | Kundenservice

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DHL Express Customer Service GmbHKollegenbewertung
DHL Express Customer Service GmbHChefbewertung
DHL Express Customer Service GmbHAufgaben
DHL Express Customer Service GmbHEntlohnung
DHL Express Customer Service GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Kundenservice
03.09.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ständig neue Kollegen, da kann man auf lange Sicht keine echten Freundschaften schließen.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: zufriedenstellend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Langweilige Tätigkeit ohne jegliche Entscheidungsbefugnis. Jeden Tag immer das selbe sagen und freundlich sein, auch wenn die Kunden unhöflich sind. Man stumpft dabei nach einer gewissen Zeit ab und viele sind dann später einfach fertig damit. Einmal im Monat wird mitgehört und hinterher beurteilt. Außerdem gibt es zu wenig Pausen.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: ausreichend Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Es gibt kaum Chancen woanders rein zu kommen, denn hierfür gibt es zu wenig Angebote. Tätigkeiten als Teamexperte sind ähnlich wie der normale Agent und Teamleiter werden nur selten gesucht.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DHL Express Customer Service GmbH

DHL Express Customer Service ist eine DHL Tochtergesellschaft der Deutschen Post und für den Kundenservice innerhalb des Konzernverbunds zuständig.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Sonny-[...]
Call Center
ausführend
ca. 1.625 EUR Brutto
7 Jahre
9 Jahre
freizeitorientiert