Cirquent Adresse

Gründungsjahr 1971

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Cirquent GmbH (ehemals Softlab GmbH) bietet Beratungsleistungen für Unternehmen. Dafür vereinen die Berater von Cirquent Strategie, Geschäftsprozesse und Technologien, um die Wertschöpfung ihrer Kunden zu steigern. Die Kompetenzen sind klar entlang der Branchen Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Fertigungsindustrie sowie der Prozesse Customer Management, IT Management, Finance Transformation und Application Management ausgerichtet. Das Leistungsspektrum von Cirquent umfasst die gesamte Bandbreite von der Geschäftsprozessberatung über die Konzeption, Integration und Implementierung bis hin zum Betrieb von IT-Systemen.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Es gibt viele gute Gründe, ein großes, traditionelles Unternehmen als Arbeitgeber zu wählen: Sicherheit, Karriereaussichten, interessante Kunden — um nur einige zu nennen. Ebenso viel spricht für einen Job bei unkonventionellen Unternehmen: Flexibilität, Offenheit und Aussichten, persönlich etwas zu bewirken gehören dazu. Cirquent schafft es, diese Vorteile zu verbinden. Denn Cirquent gehört zu den zehn größten Beratungsunternehmen für IT in Deutschland und ist Bestandteil der BMW Group. Mit 1.800 Mitarbeitern beraten wir Top-Adressen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Bei allem Wachstum hat sich Cirquent die Vorteile eines kleinen Unternehmens bewahrt. Und damit eine Unternehmenskultur, die uns zum außergewöhnlichen Arbeitgeber macht: Kurze Wege, stabile Teams und viel Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verbunden mit spannenden Entwicklungsperspektiven für Sie.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Gesuchte Fachrichtungen

Betriebswirtschaft
Fertigung
Informationstechnologie

Das Firmenprofil des Unternehmens Cirquent GmbH mit Hauptsitz in München beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.