Capita Group Plc | Coventry (GB) | IT-Support

IT-Support
28.01.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Kleidungsstil ist sehr förmlich, keine abgetrennten Räumlichkeiten (Großraumbüros), keine Privatssphäre und die Betriebsausstattung ist etwas "einfach". Es herrscht eine sehr lockere Atmosphäre auf Arbeit... was allerdings nicht besonders gut ist, wenn man "wachsen" will. Die meisten Mitarbeiter aus meinem Team sind Akademiker, sind aber mittlerweile derart ausgebrannt, dass sie ihre Motivation und Ambitionen verloren haben... aber privat handelt es sich ausnahmslos um sehr nette Leute.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.1 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 3 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber bedingt empfehlenswert, obgleich die Rahmenbedingungen stimmen und sich eine Bewerbung durchaus auszahlen kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Capita Group Plc

Capita ist ein britisches Unternehmen, wurde 1984 gegründet, ist gelistet im Financial Times Stock Exchange Index und hat seinen Hauptsitz in London. Das Unternehmen ist im Wirtschaftsbereich Outsourcing spezialisiert und hat Kunden in Verwaltungen/Behörden wie auch in der Privatwirtschaft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym