Boehringer Ingelheim | Ingelheim | Human Resources

Human Resources
12.02.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Boehringer Ingelheim legt als Familienunternehmen höchste Priorität auf wirklich nachhaltige Forschung und Entwicklung von Human-Pharmazeutika, Tierarzneistoffen und Bio-Pharmazeutika. Daneben wird wirklich viel für die Mitarbeitenden getan, was man besonders zu schätzen weiß, wenn man in anderen Unternehmen (insbesondere börsennotierten Unternehmen) gearbeitet hat. Der Anspruch an die Arbeitsleistung ist hoch. Man wird aber auch viel unterstützt und gefördert. Mir gefällt besonders die Unternehmenskultur, in der man spürt, dass man zusammen etwas erreichen will und Wert auf das Miteinander legt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Boehringer Ingelheim

Das deutsche Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim mit Hauptsitz in Ingelheim am Rhein entwickelt und produziert Arzneimittel für Mensch und Tier. Es ist beim Registergericht Mainz unter der Registernummer HRA 22206 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE143290578. Vertreten wird es durch die Komplementärin Boehringer Ingelheim Deutschland, deren Geschäftsführer Stefan Rinn, Ursula Fuggis-Hahn, Ralf Gorniak, Dr. Douglas Khoo und Andreas Krüger sind (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym