Bimatec Soraluce | Limburg | Service

Service
20.09.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gab Gruppenbildungen. Mehr Gleichbehandlung wäre wünschenswert gewesen. Darauf hätte meiner Meinung nach auch der Vorgesetzte mehr Einfluss nehmen können.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Eine intensivere Einarbeitung wäre hilfreich gewesen, sonst fühlt man sich wie verheizt oder ins kalte Wasser geworfen, um es selber zu lernen. Fluktuation bei den Servicetechnikern.

Kompetenz: positiv Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren sehr anspruchsvoll, da es ein gutes Produkt ist. Mehr Schulungen beim Hersteller wären nützlich gewesen, sonst muss man zusehen, wie man zurechtkommt. Die telefonische Unterstützung der Vorgesetzten müsste auch verbessert werden. Die Antwort - Lös das Problem - reicht als Hilfe nicht aus.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Ich war nur kurz bei der Firma beschäftigt. Mißgunst und Grüppchenbildung waren nicht sehr angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass dem auch nicht ausreichend genug von oben begegnet wurde. Auf Grund des Arbeitsklimas habe ich mir schnell was neues gesucht. Nach meinen Erfahrungen kann ich nur jedem Jobsuchenden raten, einen Bogen um diesen Arbeitgeber zu machen. Eigentlich schade, da sie ein sehr gutes Produkt mit modernster Technik verkaufen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bimatec Soraluce GmbH

Die Bimatec Soraluce Frästechnologie GmbH mit Sitz in Limburg beschäftigt sich ausschließlich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb intelligenter, flexibler Fräs- und Bohrcentren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym