Marketing / PR / Werbung Berufe

Verkaufsförderer

Verkaufsförderer ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Marketing / PR / Werbung. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Verkaufsförderung zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Hamburg Tourismus
Freizeitindustrie
30 Mio. EUR
Die Hamburg Tourismus GmbH (HHT) entstand – zunächst unter dem Namen Tourismus-Zentrale Hamburg GmbH – 1989 aus dem Zusammenschluss der Hamburg-Information GmbH mit der Fremdenverkehrszentrale Hamburg e.V. Die Hamburg Tourismus GmbH versteht sich als Dienstleister für den Hamburg-Tourismus ist für die Vermarktung der Elbmetropole Hamburg ...

Gehalt für Verkaufsförderer

Jobangebote für Verkaufsförderer

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Trainee SEO Consultant (m/w/d)
Blockland
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Trainee SEO Consultant (m/w/d) in Bremen Deine Aufgaben Planung und Steuerung von SEO-Projekten, eigenständig und im Team Beratung, Konzeption und Umsetzung von SEO-Strategien Durchführung von
SEO Consultant (m/w/d) in Erfurt
Erfurt (Kreis)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: SEO Consultant (m/w/d) in Bremen, Berlin oder Erfurt Deine Aufgaben Projektmanagement und Consulting Aktive Kundenbetreuung in fortlaufenden SEO-Projekten Analysen von Websites und
SEO Consultant (m/w/d) in Bremen
Blockland
Technischer Vertriebsmitarbeiter
Poolia Deutschland
Köln
Deine Aufgaben: Deutschlandweite Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im technischen Umfeld Aktiver Vertrieb von Baukomponenten im Innen- und Außendienst Angebotserstellung und Begleitung der gesamten Auftragsabwicklung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Backoffice Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen jeglicher Art Dein Profil: ...
Grafik-Designer // Art Director
MAD Werbeagentur
Augsburg
MAD ist eine der Top Werbeagenturen in Augsburg mit einem Team aus 17 festen Mitarbeitern. Wir schaffen Markenerlebnisse für namhafte regionale und nationale Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung.Was Dich ausmacht:Du bringst jede Menge Ideen mit // hast ein abgeschlossenen
Digital Marketing Manager - SMA
The Reach Group
Kreuzberg
Lead. Dont follow. - Arbeiten bei The Reach Group Seit über 15 Jahren machen wir erfolgreiches Digital-Marketing. Unser Ziel ist es digitale Kommunikation durch konsequente Userzentrierung effizienter und effektiver zu machen. An unseren beiden Standorten in Berlin und Düsseldorf
Digital Marketing Manager - Social
The Reach Group