Marketing / PR / Werbung Berufe

Social Media Manager

Social Media Manager ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Marketing / PR / Werbung. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Social Media Management zusammengefasst. Alternativ wird auch von Social Media Managemer gesprochen. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Parfümerie Douglas
Konsumgüter
20.000
2,71 Mrd. EUR
Douglas ist ein deutscher Einzelhandelskonzern, der in den Branchen Parfümerie, Bücher, Schmuck, Mode und Süßwaren tätig ist. Die größten Vertriebslinien sind Parfümerien der Marke Douglas, (der umsatzstärkste Bereich der Douglas Holding), der Sortimentsbuchhandel Thalia, Christ (Schmuck und Uhren), und Appelrath-Cüpper (Damenmoden), sowie Hussel ...
flyeralarm
Medien
1.300
Die flyeralarm GmbH ist eine Online-Druckerei für Aufkleber, Hochglanzmagazine und Poster. Zum Produktsortiment gehören mitunter Flyer, Faltblätter, Plakate, Office Produkte, Briefpapier, Visitenkarten und Plastikkarten. Mittlerweile haben bereits weit über 200.000 Kunden bei flyeralarm Produkte bestellt, darunter größtenteils Geschäftskunden. Die ...
Camp David
Bekleidung
Camp David ist das Menswear-Label des inhabergeführten Modeunternehmens CLINTON mit Sitz in Hoppegarten bei
CGW
Marketing
3,0 Mio. EUR
Die Full-Service-Kommunikationsagentur CGW aus Willich am Niederrhein unterstützt ihre Kunden bei der Bewerbung ihrer Produkte, Marken und Unternehmen. Das Familienunternehmen ist beim Amtsgericht Krefeld unter der Registernummer HRB 13118 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE200048509. ...
DEVOLO
Computer
Das Aachener IT-Unternehmen devolo ist Spezialist für Powerline-Technologien zum sicheren und stabilen Datenaustausch über Verkabelungen sowie für Vernetzungslösungen von drahtlosen mit drahtgebundenen Technologien. Es ist beim Amtsgericht Aachen mit der Registernummer HRB 8931 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID ...

Jobangebote für Social Media Manager

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Bilanzbuchhalter in Voll- oder
RSU
Oberer Lindenhof
ÜBER UNS Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Software-Lösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und
Konzeptstarke(r) Berater(-in)
PAC Werbeagentur
Hof Mondschirm
Du bist ein leidenschaftlicher Konzepter. Ein pointierter Geschichtenerzähler, der sich selbst und andere für Projekte begeistern kann, entwickelst Visionen während eines Briefings und kannst Deine kreativen Ideen souverän auf den Punkt bringen. Du verstehst etwas von Brand Stories und kennst
SEA Manager (m/w/d)
Online Solutions Group
Wir sind eine Full Service Online Marketing Agentur aus München mit weiteren Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Wien. Unser Ziel ist es, Unternehmen im Internet erfolgreich zu machen. Dafür setzen und investieren wir auch in neue und eigene Technologien und Automation. Zu unseren
Prozessmanager
Klondike
HafenCity
Pro­zess­mana­ger Standort Hamburg Wir sind Klondike. In Hamburg, München, Erfurt und Frankfurt entwickeln wir integrierte, multidisziplinäre Kommunikationslösungen für starke Marken. Dabei handeln wir ganzheitlich - setzen jedoch digitale Maßnahmen und Prozesse an erste Stelle. Im Verbund
Allround Developer (w/m/d)
FOUNDRY Berlin
Kreuzberg
Allround Developer (w/m/d) für unser Büro in Berlin. Wir suchen leidenschaftliche Entwickler/innen (m/w/d), die ihr Wissen und ihre Persönlichkeit bei uns einbringen, interessante Projekte leiten und in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg arbeiten möchten. Unser
Social Media Manager (w/m/d)
Verstärker
Harvestehude
Als Social Media bei Verstärker unterstützt und berätst Du unser Konzeptteam und bist für die operative Betreuung unserer Kunden und deren Social Media Plattformen verantwortlich.DAS SIND DEINE AUFGABEN Einstellen und Optimieren von Beiträgen und Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und
AFK ist für dich ein böses Fremdwort? Du hast alle Folgen von ,,The Big Bang Theory" gesehen und kannst die Dialoge fehlerfrei mitsprechen? Bei Bugs mit Kaffee läufst du zur Höchstform auf?Dann bist du TYPO3-Frontend-Entwickler(in) und genau richtig bei uns Denn du hast nicht nur Kenntnisse in
RSU - einfach, clever, individuell Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C Handelsplattformen

Übersicht Berufe