Consulting Berufe

SCM Berater

SCM Berater ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Consulting. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff SCM Beratung zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
abat
Unternehmensberatung
Das Kerngeschäft der 1998 gegründeten abat AG ist die Einführung von SAP Software sowie deren Integration mit bestehenden Lösungen, Konzernstrukturen und web-Systemen. abat hat seinen Hauptsitz in Bremen und Standorte in Kiel und München. Man arbeitet nur mit festangestellten Mitarbeitern, die aus der Praxis kommen und sowohl die Anwender- als ...

Jobangebote für SCM Berater

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Wirtschaftsingenieur als Prozess
Grand City Property Ltd.
Grand City Property ist ein stark expandie­ren­des Unternehmen der Immobilienbranche. Wir vermieten und verwalten Wohnungen in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, Objekte langfris­tig im Bestand zu halten und die Wohnqualität sowie Zufriedenheit der Mieter stetig zu verbes­sern. Unseren Mitarbei­tern bieten wir vielfältige ...
(Senior) Business Analyst Asset
Cofinpro
Deutschland
WAS DEINEN JOB AUSMACHT Analyse bestehender Geschäftsprozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset Management (Umsetzung von Regulatorikprojekten und Digitalisierungsvorhaben in interdisziplinären Teams) Erhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User ...
Consultant (m/w /d) für Compliance
Schulz und Cie. Consulting
Unterföhring
Consultant für Compliance Audit (m/w/d) Hast Du Lust auf spannende Aufgaben, einen abwechslungsreichen Arbeitstag, interessante Kunden und ein junges Team? Denkst Du gerne Out-of-the-Box? Dann solltest Du weiterlesen. Unser Team Schulz und Partner erarbeitet Lösungen für Banken,
SAP Consultant (m/w/d)
IKOR
Deutschland
Ihre Aufgaben bei IKOR Beratung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse im Banken-, Förderbanken- und Versicherungsumfeld Erstellung und Umsetzung von fachlichen Konzepten in IT-Systemen (schwerpunktmäßig SAP®-Finanzsysteme) Aufnahme von Anforderungen bis hin zur abschließenden
Ihre Aufgaben bei IKOR Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung von fachlichen Konzepten und Anforderungen in IT-Systemen im Bankenbereich, schwerpunktmäßig SAP®-Finanzsysteme Aufnahme der Anforderungen, DV-Konzeption und architektonischer Bewertung bis hin zur abschließenden Realisierung
Ihre Aufgaben bei IKOR Sie werden Teil unserer Teams in Beratungsprojekten bei namhaften Versicherern in ganz Deutschland sein. Ihre Aufgaben bewegen sich in Projekten in der Versicherungsbranche im Kontext von Data Warehouse und Reporting. Analyse von Datenbeständen gemeinsam mit unseren
Working Student - Lean and
The Boston Consulting Group
Friedrichstadt
WHAT YOU´LL DO We are seeking a strong candidate to support the Lean und Manufacturing Team out of our Operations Practice. In this role you will support the Lean und Manufacturing Team mainly with enablement simulation development,
Kundenberater im Außendienst (m/w)
Creditreform Braunschweig
Kanzlerfeld
Für die Region Braunschweig/Göttingen suchen wir eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) im Außendienst (m/w).Aufgaben:- Identifizierung und Ausschöpfung von Potenzialen- Beratung und Gewinnung von Neukunden - Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen- Angebotserstellung und

Übersicht Berufe